Skip to content

Dein Werbefilm wird zum Erlebnis

Die Full-Service-Filmproduktion

Wir drehen nicht nur schöne Werbefilme. Wir analysieren dein Unternehmen, entwickeln geeignete Konzepte für dich und führen die komplette Produktion durch, bis hin zur Veröffentlichung.

100% in-house

Unser Team besteht aus Filmemachern, Fotografen, Grafikern und Marketern. So wissen wir schon ab der ersten Ideen, was möglich ist und wie wir am besten über Grenzen gehen.

Wir werben,
weil wir dich verstehen

Du bist keine Kundennummer! Du bist ein Unternehmen, das verstanden werden muss. Erst dann wird deine Werbung etwas gänzlich anderes. Ein wahres Erlebnis!

Vertrauen schafft Erfolg

Deine persönliche peal-experience

Kennenlernen

Als Dienstleister bilden wir mit unserem Kunden ein Team. Daher ist uns das erste Kennenlernen sehr wichtig. Funkt es direkt? Lass uns gemeinsam unschlagbar werden!

Onboarding

Eine Analyse hilft zu verstehen und zu erörtern, welche Art von Werbefilm der Richtige für dich ist. So können wir das Konzept exakt nach den gewünschten Zielvorgaben entwickeln.

Produktion

Unsere Filme sind nicht nur für heute, sondern für die Zukunft gedacht. Deshalb produzieren wir in Auflösungen bis 8K und setzen Equipment mit dem heutigen Stand der Technik ein. An unserem Filmset bist du immer mitten im Geschehen und hast die Möglichkeit, über externe Monitore das Gefilmte live zu sichten.

Begleiter für die Zukunft

Als Full-Service-Agentur begleiten wir dich auch nach der Produktion des Werbefilms. Sei es bei der Veröffentlichung, benötigten Fotoshootings, grafischen Arbeiten, Marketingstrategien oder einer Überarbeitung deiner Webpräsenz.

Deine persönliche
peal-experience

Interesse geweckt?

Lass uns zusammen herausfinden, wo die Reise
hingeht und etwas Einzigartiges erschaffen.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Standorte

peal GmbH
Lützelhäuser Weg 15
63571 Gelnhausen

peal GmbH Frankfurt
Cassellastraße 30 – 32
Gebäude B UG
60386 Frankfurt am Main

Mail: hello(at)think-peal.de

Tel: 06051 9772433

Interesse
geweckt?

Lass uns zusammen herausfinden, wo die Reise
hingeht und etwas Einzigartiges erschaffen.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Standorte

peal GmbH
Lützelhäuser Weg 15
63571 Gelnhausen

peal GmbH Frankfurt
Cassellastraße 30 – 32
Gebäude B UG
60386 Frankfurt am Main

06051 9772433

FAQs

  • Diese Frage ist leider schwer zu beantworten und ja, das möchte man natürlich nicht hören. Was kostet beispielsweise ein Auto? Das hängt natürlich von der Größe, Ausstattung und weiteren Wünschen ab. Genau die gleiche Situation finden wir bei einer Filmproduktion. Das Konzept spielt eine große Rolle, denn das macht in großem Maße den Aufwand aus. Doch auch andere Eckdaten spielen eine Rolle, wie beispielsweise:

    Länge des Films, Anzahl der Drehorte und Drehtage, technische Spezifikationen (z.B. Auflösung, Look, Lichtequipment, Slow Motion, Drohnenaufnahmen), professioneller Sprecher, Animationen, Sound Design, Models und VisagstIn für Aufnahmen mit Personen. 

    Also um es kurz zu fassen: Werbefilm geht klein, geht aber auch groß und exklusiv. Wir freuen uns darauf, dir verschiedene Wege zu deinem Werbefilm aufzuzeigen.