Skip to content
Marketing

Marketing

Ehrliche Werbung & fundierte Strategien

Floskeln, übertreiben, mit Worthülsen um sich schmeißen und das Blaue vom Himmel versprechen. Klingt nach viel heißer Luft? Richtig, ist es auch.
Wir erstellen ehrliche Werbung und fundamentierte Strategien, basierend auf ausführlichen Analysen. Klingt nicht spektakulär genug? Leider konnten wir hier keine Actionszene einbauen — aber als Film würde das echt klasse aussehen.

Wirklich.

Achja, Texte aller Art entwickeln wir für dich übrigens auch.

Strategie

Strategie

Da geht noch was!

Was auch immer dein Ziel ist: Erfolgreich am Markt zu sein heißt, seinen Markt und seine Zielgruppe zu kennen. Es heißt auch, eine konsistente Strategie zu seinen Unternehmenswerten zu entwickeln und zu leben. Gezielte Branchen- und Marktanalysen dazu kosten allerdings auch viel Zeit. Wir haben das gelernt und unterstützen dich auf hohem Niveau, dein maßgeschneidertes Konzept zur Vermarktung deines Unternehmens, deiner Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und deine Philosophie zu leben – mit den passenden Werbemitteln, die wir für dich produzieren.

Brand Building

Brand Building

Gehe neue Wege!

Und zwar ohne Umwege. Gemeinsam arbeiten wir heraus, was deine Zielgruppe sehen will und was genau du dafür brauchst – in Text, Bild und mit ganzheitlicher und passgenauer Strategie. Wir sind Pläneschmieder, die die Fantasie zur Realität werden lassen, um deine Höhepunkte zu erreichen und zu halten. Bleib’ mit uns am Ball und platziere den richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt.

Content Marketing

Content Marketing

Wir stehen auf Präzision und guten Ton!

Das, was du tust, tust du gut. Du arbeitest nachhaltig. Schaffst Werte. Erzielst Erfolge und brennst für dein Produkt, deine Dienstleistung, deine Zielgruppe. Und genau das soll auch deine Zielgruppe wissen. Weil wir Präzision und den guten Ton lieben, entwickeln wir passgenaue Strategien im Bereich Kommunikation – für dich und einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt. Ob Pressemitteilungen vorbereiten, interne Kommunikationsprozesse optimieren oder als Berater für neue Projekte – lass uns mit der Öffentlichkeit teilen, was dich großartig macht. 

PR-Beratung

PR-Beratung

Das ist mehr als nur Text!

Wir entwickeln für dich Texte für Werbemittel und Webseiten und fassen für dich in Worte, wonach deine Zielgruppe sucht. Aber nicht in Standard. Können wir zwar auch, machen wir aber nicht. Denn wir finden: Jeder Text lebt vom Erzählen. Und wir verstehen uns als Geschichtenerzähler. Entführen gerne in neue Welten. Genau das tun wir – egal, welche Vision du brauchst. Ganz nach peal-Manier:

think good. think big. think peal.

Textentwicklung

Textentwicklung

Interesse geweckt?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Standorte

peal GmbH
Lützelhäuser Weg 15
63571 Gelnhausen